Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 01.07.2023, 16:18
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Leon, du musst 25K im Save zu Hause haben, dann jede 6 Stunde Angebote durchsuchen. Gute Angebote sind binnen Stunden weg, entweder schickt selbst ein Händler wem hin zum abholen, oder ein Privater ist schnell.
Unser Holz 5 Meterboot hab ich in der Annonce gesehen, war gerade eingestellt worden, binnen 2 Stunden in einer Entfernung von 150 km abgeholt, danach hat der Verkäufer noch 45 Anrufe wegen dem Boot gehabt, da war das Boot schon auf meinem Anhänger.

Was ich sagen will, du musst zuerst genau wissen, was du willst, und dann viel schneller entscheiden und losfahren, nur so kommt man zu einem guten Boot, wo der Preis mehr als passt.

Habe vorgestern selbst in Willhaben einen Zugwagen, eingestellt, 10 haben sich gemeldet binnen den ersten 5 Stunden, einer hat gesagt er kann morgen kommen, einer hat gefragt ob er nur die Häfte zahlen kann, einer hat gefragt ob die Reifen in Ordnung sind, einer hat gefagt ob ich zustellen kann, und die restlichen 5 wollten morgen kommen und kaufen.
Einer hat gesagt er kommt in 2 Stunden und kauft.
Der hat den recht günstig bekommen, da ich den Wagen selbst geschenkt bekommen habt, und ihn schnell unter seinem Wert verkaufen wollte. Was ich sagen will, s läuft das, du musst schnell und entschlossen sein.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (01.07.2023 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Visus1.0