Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 04.07.2023, 15:27
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Vielleicht Dir wirklich die Entscheidung zu erleichtern

Wir haben das Boot im April beim Händler in Italien abgeholt,
waren anschließend nach Ausbau und Fertigstellung gleich damit 500 Kilometer kreuz und quer durch die Kornaten, Zadar… Split… unterwegs.
Zuhause habe ich dann wirklich eigentlich nur Kleinigkeiten entdeckt, welche natürlich auch nicht sein sollten.
Da ich leider ein sehr pingeliger Mensch bin, vielleicht auch berufsbedingt, habe ich mich an den Händler gewandt.
Vom Händler in Italien habe ich umgehend eine Rückmeldung erhalten, Orizzonti in Sizilien würde das Boot in Österreich abholen, und die Reparatur vornehmen.
Ursprünglich schrieben sie ich sollte das Boot schnellstmöglich in die Werft bringen um es zu reparieren.
Natürlich schrieb ich zurück, 1300 Kilometer, werde ich kein Boot zurück bringen.

Was will ich damit sagen/schreiben …diesen Kundenservice finde ich außerordentlich hochkarätig.
Abgesehen davon dass wir eventuell die Maschine von 100 auf 150PS tauschen, fahren wir Ende Oktober an den Lago Maggiore zum Händler, das Boot geht zurück nach Sizilien, wird repariert und alle sind glücklich.
Mit einem Polnischen Boot kann man wahrscheinlich vom Kundenservice und der Gewährleistung/ Garantie nur träumen.
Die Risse sind massiv vergrößert und sind am Übergang zur rechten Badeplattform
[IMG]Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.[/IMG]
Mit Zitat antworten