Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 28.07.2023, 07:24
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.594
abgegebene "Danke": 285

Boot Infos

Servus zusammen,

es geht langsam weiter, da das Wetter zur Zeit sehr durchwachsen ist, schwing ich mich nach der Arbeit nicht mehr so motiviert wie bei Sonnenschein zur Weiterarbeit auf :).

Auch waren viele andere Termine, die uns ausgebremst haben.


Trotzdem ist es weitergegangen:

Abdeckung für die "Klamottenkisten" gemacht ...
Ich hab den hinteren Teil extra abgetrennt und "simpel" von oben geschraubt, weil ich den Zugriff auf die Elektrik haben wollte, wenn da mal was ist,
will ich nicht die ganzen Schränke zerlegen.
Click the image to open in full size.

oben drauf das schwarze sind: 1 x USB-Lader, 1x 12V Steckdose, Volt-Anzeige, Schalter, um die 3 Sachen zu schalten.
Click the image to open in full size.

In das Abschlussbrett hab ich nochmal ein Loch machen müssen, weil wir festgestellt haben, dass es genau den Türgriff von innen verdeckt ... so kann man an der Matratze vorbei die Tür öffnen ... nicht optimal, aber machbar.
Click the image to open in full size.

Unten das "Haus" der Toilette (kann man dann rausziehen), darüber Kästen für Lebensmittel.
Einhausung für die Standheizung ist fast fertig (der mittlere Teil des Deckels kann ohne Werkzeug abgenommen werden, falls an der Heizung was ist) , Rückwand für die Küche nur "angelehnt".
Gegenüber haben wir noch die Verkleidung unten fertig gemacht ... es gibt immer mehr Ecken im Bus, die "fertig" sind :) ... leider noch viele, die es nicht sind ;).
Click the image to open in full size.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten
Diese 9 User bedankten sich bei Ralles für den Beitrag
Barny 462 (28.07.2023), firebladepeter (12.08.2023), grauer bär (29.07.2023), Hansi (28.07.2023), jugofahrer (28.07.2023), rg3226 (28.07.2023), Rotti (28.07.2023), schwarzwaelder50 (29.07.2023), Wendigo (28.07.2023)