Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 27.01.2024, 17:34
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.757
abgegebene "Danke": 632

Boot Infos

Naja mit den Polstern habe ich auch alles hinter mir aber ich habe nicht so gejammert wie der Ronald
Sorry.....Spass muß mal sein

Spass bei Seite.
Ich finde Ronald das du schon echt viel geschafft hast.

Ich habe es in der ganzen Zeit immer so gemacht das ich kleine Abschnitte vom Boot fast fertig gemacht habe und mich an diesen Teilen immer hoch gezogen habe wenn es mal nicht so läuft und ich unzufrieden war.

Ich muß aber auch zugeben das ich wußte auf was ich mich einließ.
Unser Zar hat mir wesendlich geholfen einen Absprung meines früheren Berufes zu bekommen.

Ich habe auch viel geflucht und wie Seesternchen aus der Schweiz (gekauft mit Hilfe von unserem alten Dieter M.in Italien) mit ihren ein Jahr alten 43er Probleme mit den Sitzen hatte habe ich mich mit dem Chef von Formenti angelegt (über Facebook).
Die Sitze waren von unten mit einem gelöcherten Kunstleder gearbeitet und überall da wo das Klettband angenäht war riss es aus.

Aber ist Schnee von gestern

Zu den Wiking Rümpfen:
Natürlich kenne ich alles über Wiking....auch den Beitrag von Martin damals mit seinem Wega.
Es waren damals aber auch noch andere die richtig Geld versenkt haben in ihrem Wega.
Wir hatten damals die Jahreshauptversammlung in Hofgeismar vom Wiking Club.
Unter anderen haben wir auch die Hallen besichtigt wie die Firma in den Händen von 2 ehemaligen Mitarbeiter und eine Frau war.
Für mich natürlich ein besonderer Leckerbissen.

Soweit ich weiß sind nachher die Rümpfe im Ausland gefertigt worden und dann fingen die Probleme an.

So das aber alles am Rande um es ein wenig aufzuklären.

Sorry für den Missbrauch und kleine Abweichung des Tread von Ronald.

Weiter geht es mit den wunderbaren Arbeiten mit und von Ronald

Mal schauen ob er auch nähen kann.....der macht die Sitze bestimmt in V4A Blech
__________________
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von rg3226
Ronald (27.01.2024)