Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 21.05.2024, 18:08
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.108
abgegebene "Danke": 569

Boot Infos

Nun, ich habe mein C4 ausgelebt.10 Jahre lang und mit allen Facetten

Irgendwann habe ich überlegt was ich noch mehr will. Ich wollte nicht mehr auf Vis oder Cres oder Hvrar festsitzen müssen und auf günstige Winde warten. Viele Tage die ich im Urlaub verloren habe und am Ende nur Stress bedeuteten. Wenn ich heute nachdenke,ich wollte mal mit dem C4 auf Palagruzza ....

Krank wie ich war und noch bin möchte ich eigentlich nur fahren, fahren fahren, ganz weit weg

Es kommt auf den Menschen an. Das C4 ist ein Abenteurer Boot das mehr aushält als sein Lenker.Das C4 hab ich bei James Bond, den the Expendables , Lara Croft, Green Peace, Dwayne "The Rock" Johnson usw. gesehen, warum wohl? weils ein gutes Boot ist aber nur für Kurzstrecke. Für Längeres und Gemütlicheres musste eben ein Rib her.
Ich hatte es auch im Keller Ein 750er Kasten Anhänger und dann die Schlepperei.2 Jahre lang.Dann kam der Trailer der eine Scheune notwendig machte aber das Boot war stets einsatzbereit-ohne Bierkasten

Wie auch immer: der Mensch ist nicht gleich und jeder durchläuft unterschiedliche Station.Aber ich denke bei über 60% endet es beim Rib.Gut finde ich aber wenn jeder klein anfängt
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Comander
WalterGraz (21.05.2024)