Thema: Sail Motoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.04.2005, 00:29
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo Carsten,
wegen dem Motor, also der, den ich auch der Boot gesehen habe, war unter der Haube und natürlich auch von außen nicht schlechter verarbeitet als andere Fabrikate die ich kenne.
Reinschauen konnte ich natürlich nicht, aber es sah einfach alles gut und sauber gemacht aus. Von außen genauso.
Wen die da kopiert haben, bzw. in Lizenz bauen kann ich nicht sagen, aber "billig" oder unsauber verarbeit sah es nicht aus.
Es soll ja ein Händlernetz aufgebaut werden, wie mir der Mann am Stand sagte und irgendwie müssen ja alle mal anfangen, zumindest Verschleißteile sollen ab Sommer lagermäßig vorhanden sein und in 24 Std. geliefert werden können (sagt das Standpersonal).

Ich persönlich würde keinen Rückzieher machen sondern es ausprobieren.

Klar, es ist Dein Risiko und Dein Geld, aber wenn alle immer auf Erfahrungen von anderen warten, kann sich ja nie was neues etablieren......., wie gesagt, nach dem, was ich gesehen habe, würde ich es machen, wenn ich nicht schon einen neuwertigen Motor hätte.

Nur die Preise, die werden sie wohl nicht so lassen, wenn sie erstmal ins Geschäft kommen.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten