Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.04.2005, 17:23
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage Hilfe – keine Leistung mehr.

wer weiss Rat, habe für Fahrten zwischendurch noch einen 5 PS Mercury 2 Takter. Eigentlich bin ich mit dem kleinen zufrieden, für kleine Fahrten reicht er eigentlich aus, aber seit Heute stimmt irgendwas mit dem Motor nicht mehr. Normaerweise komme ich mit dem Boot sofort in Gleitfahrt. ( 360 M Quicksilver ) Habe weder am Motor noch am Boot irgendetwas gemacht. Heute also Boot ins Wasser und voller Überraschung, der Motor läuft zwar sofort an, Die Leerlauf Drehzahl ist normal und der Motor läuft rund, hat keine Aussetzer aber er Bringt die Fure nicht auf Fahrt. So als würde irgendetwas Bremsen. Wenn ich den Gang rausnehme dreht der Motor voll hoch, hängt auch sonst gut am Gas, Aber es kommt einem so vor als währe keine Kraft dahinter. Der Motor hat ca 20 Stunden drauf. Habe noch auf den internen Tank umgestellt weil ich dachte das es vielleicht am Sprit liegen könnte, bringt aber nichts.
Luft im boot wurde ebenfalls kontrolliert alle Kammern und Kiel Druck ok.
Was könnte das sein.
????

Danke Gruss Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten