Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.05.2005, 16:23
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Nein, michel, du hast ein Problem, weil der Link, welchen du vielleicht entdeckt hast (wo auch immer!!!), auch hier im Forum steht.
Und das stört dich ungemein.
Und weil Rotbart die Idee hatte, diesen Link hier zu posten, und weil du das nicht wolltest, und weil Dieter das trotzdem machte, bist du auf 180, weil halt wieder was nicht nach deinem Willen ging.

Dieter meinte das gut und teilte den Link der Comunity mit.

Deine Postings waren daneben, sie wurden gelöscht, ich kann sie auch wieder online stellen, aber das bringt letztendlich nichts.

Du gibst ja eh keine Ruhe und zerredest alle Meinungen.

Sorry, ich will aber nicht mehr mit dir darüber Diskutieren, bleib einfach in deinem blauen Forum, diskutiere dort weiter und lass uns in Ruhe !!!!!!!

Die Comunity wird es dir danken!

Wie schon gesagt, hättest du den Link hier gepostet, dann wäre alles viel einfacher gewesen. Aber du wolltest nicht, also dann akkzeptiere es, wenn es andere tun.

Es ist nicht "Dein" Link, sonder der Link der Fa Karner!
Danke Berny, was Du hier geschrieben hast, habe ich schon lange gedacht.
Ich bin froh, das dieser Link auch hier von DieterM reingestellt worden ist.Auch wenn es Michel nicht paßte. :ferdis:
Ich selber konnte den Link nicht im blauen Forum ( Kopie) vom Orangen nicht lesen, weil dort nur ausgesuchte Leute aufgenommen werden, also, ich konnte den Link nicht lesen.

zitat von rotbart:Ich schlug vor ihn auch hier (und vielleicht auch noch woanders) zu posten
(C) Michel fand das nicht besonders gut :zerschepp