Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2005, 12:01
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Dieter, das ist nicht ganz richtig, was Du hier schreibst.
(Und in Bayern gehen Schlauchboote fast kaum weg,)
Nun mal meine Frage, warum verkauft Markus( Bantele Wassersport in München)jedemenge Schlauchboote, manchmal kommt Markus nicht mit der Lieferung hinterher. Ganz anders sieht es bei uns hier im Norden aus.Nun werden sich warscheinlich einige Fragen warum,weil das Wetter hier im Norden anders ist, als bei Euch, ausserdem habt Ihr es ja nicht mehr soweit nach Italien.
Es ist zwar richtig, das die Marke BWA hier nicht bekannt ist, deswegen ist es hier schwer, so ein Boot zu verkaufen, es sei denn, der Preis stimmt.
Sehe es mal so, wie ich damals vor ca. 3 Jahren ein Mariner gekauft habe, kannte ich diese Fa. hier auch nicht. Nur durch Zufall habe ich dieses Produkt kennen gelernt.
Eines mußte ich hier erst mal lernen, das Schlauchboote sich hier im Norden ganz schwer verkaufen lassen.Aber nicht nur Schlauchboote, sondern auch große AB. Ich fahre schon sehr viele Jahre, ich glaube ca.40 Jahre an der Ostsee, aber der Schnitt liegt so um die 30-50 PS. Meine Maschine mit 225 PS habe ich hier oben noch nicht gesehen.

@Alex, gehe mit den Preis runter,so auf 699,-€, wirst sehen, daß Dein Boot schnell weg geht. Sehe es auch mal so, das Boot ist 14 Jahre alt.
Mit Zitat antworten