Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.05.2005, 15:37
gregor gregor ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von nordy
@Helge



Was hast du eigentlich dagegen, dass hier auch auf Shunts und Stromzangen eingegangen wird ?
Gehört doch unmittelbar zum Thema, vor allem wenn Messungen an der Batterie erfolgen sollen, wo auch sehr hohe Ströme auftreten können.

Steckt doch 'ne Menge Wissenswertes drin, auch für mich, man lernt schliesslich nie aus, also warum so schmalspurig diskutieren.

Was hat denn das Veröffentlichen des Stromzangenlinks mit "Outen" zu tun ??

Der Link kann sicherlich dem einen oder anderen sehr nützlich sein.

Jedenfalls würde ich nie mit einem Multimeter an Batterien messen, wenn ich nicht vorher die Höhe der Ströme genau kenne.

Bin übrigens auch gegen Rechthaberei.

Gruss Nordy
allso wenn du das eingegangen nennst - dann danke für deine wahnsinnig tollen erklärungen, kenn mich jetzt echt total aus - unterm strich weiß ein dummchen wie ich nähmlich anhand dieser erklärung nicht was zu tun ist - jetzt im anderen ton, vorher im lustigen, hilflosen ton.
und sieht man an deinem artikel eh gleich, das du kein problem mit rechthaberei hast - kannst voll stolz drauf sein.
Und nenn mir bitte den satz in dem ich geschrieben hab, daß ich was dagegen hätte wenn du da drauf eingehst.

Und da ich nicht mit meiner schmalspurigen diskussion,
bin froh dass das z.b meine KFZ-Werkstatt anders sieht - sonst könnt ich mit meinem Auto schon lange nicht mehr fahren,
hier die Fachleute! nicht weiter stören möchte, werd ich wie in der Vergangenheit, mir den Rat direkt von Gleichgesinnten(schmalspurdiskutierern) holen. Und damit das Loch im Steuerstand nun erledigt ist, werd ich mir einfach ne Uhr statt dem Amperemeter reinklemmen.
gregor
Mit Zitat antworten