Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2005, 17:31
huber_e huber_e ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 0


Habe genau diese Kombination

Hallo Sven!

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer genau dieser Kombination!
Ich war bereits Anfang Mai in Kroatien/Medulin und habe mein neues Wassergefährt ausgiebig getestet - ich muss sagen, ich bin begeistert.

Ich muss allerdings dazusagen, dass mein voriges Boot "nur" ein 3,60 m Schlauchboot mit Aluboden, Luftkiel und 20 PS AB war.

Das Selva ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, das Schlauchmaterial Hypalon. Die Rauhwassereigenschaften sind wirklich sehr gut (wir mussten an einem Tag einige Kilometer bei sehr rauhen Bedingungen (Bora) mit mind. 1,5m hohen Wellen zurücklegen) und haten keine wirklichen Probleme!
Was bei dem Boot besonders hervorzuheben sind, sind die Stauräume!! Habe bei keinem anderen Boot dieser Größe so viel Stauraum gesehen!

Der Selva Motor läuft gut, vielleicht etwas laut (naja, ist halt ein 2-Takter), springt gut an und der Powertrim ist für mich der Absolute hit! (Bei meine 20PS-ler war das hochkippen in flacheren Gewässern ganz schön nervig!)

Das Boot kommt mit 5 Erwachsenen noch leicht ins Gleiten und auch der Platz ist leicht ausreichend!

Ich bin ein echter Fan meines neuen Bootes!!

Gruß

Erwin
Mit Zitat antworten