Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2005, 18:04
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Probieren

Hatte die Flossen an meinem letzen Boot ( Plastimo 270K) mit 5 PS Merc. Um in Gleitfahrt zu kommen haben die Flossen was gebracht, Ohne die Flossen musste ich mich in die Mitte des Bootes setzen um überhaupt in Gleitfahrt zu kommen. Beim erreichen derselben konnte ich mich wieder nach hinten setzen. Einen Zuwachs an Geschwindigkeit konnte ich nicht verzeichnen. Das Gute war halt das man mit den Flossen nicht so stark mit dem Heck eintauchte , Also ich meine das gerade bei schwacher Motorisierung die Flossen was bringen. An meinem jetzigen Boot bzw Motor habe ich die Flossen nicht montiert, da das erreichen der Gleitfahrt bereits nach ca 1 Bootslänge erreicht ist.
Ich würde dir also zum Kauf raten, kostet ja nicht die Welt, wenn es was bringt so lohnt es sich ja und wenn nicht, dann bist du wenigstens um die Erfahrung Reicher das die Flossen mit deiner Boot Motor Kombination nichts bringt wie ja oben, bei einem Boot bringt es was beim anderen nicht. Also Probieren geht über Studieren.
Gruss
Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten