Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.06.2005, 08:31
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.546
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Weiss net Juergen,

Wenn die Familie dabei ist faehrst du langsam, kannst aber trotzdem nicht sitzen? Widerspricht sich doch, ausser der Rumpf is voellig flach. Ich sitze immer und da tut nix weh. Ausser ich nehm den Bug hoch

Englisches Atlantikrevier noe, aber immerhin spanisches Mittelmeerrevier. Dort ersaufen vermutlich nicht viel weniger Leute. Man unterschaetzt das gern weil das Wetter meist schoener ist und das Wasser ein bissl waermer. Aber es spielt sich dort auch schon mal ganz ordentlich ab.

Wenn du Wasser übernimmst, dann ist die Nase wohl zu weit unten oder du hast ein Problem beim Rumpfdesign. Wenn im sitzen die Bandscheiben kaputtgehen, dann wohl Rumpfdesign. Der wird ja auch sehr frueh sehr flach.

Da gehts auch nicht um Millionaere. Das erwaehnte Halmatic geht gebraucht fuer etwa 20000€ weg.

*zur sicherheit ironiemodus an*
Hier reingehaengt hab ich mich auch nur um den Dieter anzurempeln, nachdem er "auf die Frage nach einem Geländewagen einen Maybach empfohlen hat".
*und wieder aus*
Zur Erklärung, der Dieter und ich haben das schon oefter diskutiert und teilweise auch ein bissl hart formuliert, aber keine Angst, das passiert immer mit einem Augenzwinkern. Ich "fetz" mich diesbezueglich gern mit ihm.

cu
martin
Mit Zitat antworten