Thema: Dachträger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.06.2005, 19:00
charlie charlie ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden

Hallo Sportsfreundinnen und -e, lieber Erich,

sorry vielmals, wegen kleiner und großer gesundheitlicher, beruflicher und sonstiger Katastrofen hatte ich keine Gelegenheit rechtzeitig zu reagieren. Tut mir echt leid, aber es war einfach so; ich hätte es mir anders ausgesucht, wenn ich gekonnt hätte. Danke, dass mich niemand bei euch wirklich gemobbt hat!!!
Mittlerweile bin ich über ebay an die Lösung gekommen: Thule hat bis vor ein paar Jahren ähnliche Bootsträger hergestellt, die einfach auf dem Grundträger verschraubt werden. Wenn jemand Fragen hat...

Danke für die vielen Tipps! (...wenn auch manche nicht so recht beim Thema lagen...) Macht euch keine Sorgen, ich habe mir schon überlegt, ob der Dachtransport Sinn macht - tut er. Da ich alter Knotenfuchs bin, werde ich das Boot so sichern, dass Ihr es garantiert nicht ins Gesicht bekommt, versprochen!
Da wir mit dem Wohnwagen fahren, sind mehr als 100 km/h ja sowieso nicht erlaubt; aerodynamisch verhält sich das Gespann lt. Auskunft einiger Bekannter besser - ich bin also voller Hoffnung. Den Flug-Elch-Test incl. flottem Sechser Seitenwind hat das Ganze jedenfalls bestanden (600 km HH - SB und zurück).

Allzeit Pinnen- und Taubruch; gebt Gummi!!!
Charlie
Mit Zitat antworten