Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.06.2005, 00:18
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Claus, ein paar könnte ich anbieten am Mittellandkanal, 1 am Dortmund-Ems -Kanal und mehrere in Provinz Groningen in Holland, habe ich auch schon mal überlegt, aber da ich mit der PC-Technik auf Kriegsfuß stehe........
Schau mal unter
Um Links zu sehen, bitte registrieren
ist zwar nicht so ergiebig für den hiesigen Raum, aber man kann ihm, glaube ich, weitere zumailen und er nimmt die dann in seine Seite auf.

Oder wir müßten wirklich mal selber was machen, aber dann müßten viele mitmachen, damit es was wird.

Gruß Peter

PS.: Wenn Du Wochentags fährst, wird das nicht so genau genommen mit den 12 km/h in Dorsten, wenn Du keine Angler belästigst und Dich vernünftig verhälst, die Wapo da ist in Ordnung, eigene Umsicht vorausgesetzt, die merken schon, mit wem sie es zu tun haben, ob Du hirnloser Raser bist oder nur da schneller fährst, wo es niemandem schadet, dem Kanal sowieso nicht, da größtenteils verspuntet. Landschaftlich wird es doch nach Norden hin richtig gut, wenn Du durch die Industrie durch bist....? Da wo keine Spundwände mehr sind sondern die Steinufer.
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (18.06.2005 um 00:24 Uhr)
Mit Zitat antworten