Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.06.2005, 12:03
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Bodenbretter-Reklamation bei Quicksilver 430 HD

Hallo liebe Schlauchis,

mal wieder zu früh gefreut!!! Vorgestern habe ich den niegelnagelneuen Satz Bodenbretter zu meiner Reklamation für mein QS 430 HD bekommen. Hab mir dei Bretter gleich angeschaut und

Vier Platten sind ja im Prinzip in Ordnung. Bis auf Bodenbrett Nr. 5 am Spiegel (gleiche Scheißqualität wie bisher , drei Wochen Urlaub, Wasser unter den Brettern und garantiert reißt die Kante wieder...). Aber die haben wir ja jetzt als neue Reserve :1235:...

Aber das 4. Brett habe ich in einem Zustand bekommen, der wieder mal seinesgleichen sucht:

Auf der Unterseite hat die Lackierung aufgeplatzte Lackblasen, so dass die Lackierung nicht durchgängig ist, auf der Oberseite eine überlackierte Delle und einen 5 cm langen Kratzer.

:moon:

Schaut Euch mal das Bild der Unterseite mit den Lackblasen an. Sieht aus wie eine Mondlandschaft. Bin gleich wieder hin zu meinem Bootsladen und habe wieder mal reklamiert und das Brett zum Umtausch gegeben.

An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an meinen Bootsladen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die können ja nichts dafür und haben halt leider auch unnötig Arbeit damit...


Ich hoffe, dass die nächste Quicksilver-Lieferung endlich mal komplett in Ordnung ist.


Am Sonntag geht´s dann mit den alten, aufbereiteten Brettern endlich dieses Jahr erstmals aufs Wasser .
Das Wetter soll ja toll werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 430 HD Reklamation BP4.jpg (34,9 KB, 72x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...

Geändert von snoopy21 (18.06.2005 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten