Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2005, 22:18
chief_bcb
Gast
 
Beiträge: n/a


Ausstattungsvorschrift

Hallo liebe Leute,

erstmal den allerbesten Dank für die superschnellen Antworten. Ich mach mal eine Sammelantwort:

Frank - was ist denn ein akzeptierter Feuerlöscher? So'n 2 kg Auto-Ding oder was anders? Werde dann mal zum Boote-Pieper fahren müssen und was holen.

Dieter - ich hoffe, dass das Wetter diesmal genauso wird wie im letzten Jahr, als ich zum Surfen (Schuilenburg) da war: ortsfestes Hoch ohne Wind. Alles aufgebaut und unbenutzt nach drei Wochen wieder abgebaut (Verlust: 1 Mast einfach so gebrochen von der Sonnenstrahlung). Deswegen habe ich ja so einen Flautenschieber. Ich hab beim Surfen schon mehrfach gelernt, dass blinder Eifer immer nur schadet!

Wir wollten eigentlich nur so ein wenig unter der Küste rumgondeln und eher mehr über die niedlichen Kanäle, wo man nicht mal mit 'ner BM-Jolle hinkommt, rumtuckern. Evtl. noch was auf dem offenen Wasser rumheizen, aber immer in Sichtweite der Küste und sicher nicht bei Sturm/Seegang.

Nobby, mir fällt sicher noch was ein, was ich Dich fragen kann. Wir sind bislang sicher schon so ca. 10 mal am Ijsselmeer gewesen, aber halt immer nur zum Windsurfen - und, wie oben geschrieben, mit immer weiter abnehmendem Spaßfaktor.


Abermals herzlichen Dank & viele Grüße
Bernd

Geändert von chief_bcb (27.06.2005 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten