Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.06.2005, 21:37
Seestern Seestern ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0


Daumen runter SUPER alle Freiwilligen vor

Zitat:
Zitat von OLKA
Hallo ihr beiden, warum zahlt ihr dann nicht schon mal freiwillig ein bischen was an Vater Staat, wenn ihr das so toll findet.


Hier geht's ja nun nicht darum, was mancher sich leisten kann. Das Steuersystem ist ja so einfach: wenn ich nix mehr in der Kasse habe suche ich nicht das Einsparpotential, sondern erfinde eine neue Steuer oder erhöhe eine vorhande
Jo , genau meine Meinung .Sollen doch die toll ich will bezahlen Schreier schon mal für uns mitzahlen, als Vorbildfunktion oder als gutes Beispiel vorangehen oder so, also wenn ich sowas höre kann ich nur den Kopf schütteln aber das sind mit Sicherheit auch jene Zeitgenossen die sich über die ständig steigenden Spritpreise freuen weil Sie der Meinung sind der der ein Auto hat soll sich auch den teueren Sprit leisten müssen Man Oh Man solange es solche Leute mit solchen Meinungen gibt und die Masse sich nicht einig ist können und werden die Politiker egal welcher Parteien alles mit uns anstellen wass und wann es Ihnen beliebt.

Gruss Seestern, der jetzt völlig entsetzt ist weil er dachte solche Meinungen würde es nur in der Dumpfen Vorstellung überbezahlter Politiker geben... man ich muss jetzt aufhören sonst muss ich ne Magentablette nehmen würg
Mit Zitat antworten