Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.06.2005, 22:15
Seestern Seestern ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0


Cool Finster hin und Finster her

Zitat:
Zitat von ferdi
nein Seestern, das hat nix mit "finster drauf" zu tun, sondern nur mit Steuergerechtigkeit :ferdisein .
Warum soll ein Pferdeanhänger versteuert werden, ein Mistanhänger auch, ein Bootshänger aber nicht ? Kannst Du mir das bitte einmal schlüssig erklären ? Ausser eben, dass Du keine Steuern zahlen willst. Das versteh ich ja, wer zahlt schon gerne. Nur, immer nur mit dem nackten Finger auf die anderen zeigen, so funktioniert Demokratie und Staat auch nicht :17: .
nein Ferdi, also bei dir funktioniert dass also so, entweder aller oder keiner, dass heisst also wenn alle bezahlen ist alles OK und die Steuer - Welt ist für Dich in Ordnung, ich meine dass auch zb Pferdeanhänger nicht versteuert werden sollten, da Sie, wie schon in anderen Beiträgen erklärt durch Sie die Strassen, denn zur erhaltung der selben (zweckgebundene Steuer) wäre diese, nicht belastet werden.
Also mal ehrlich, was ist denn jetzt dass für eine Meinung dass wenn die einen Bluten sollen die anderen dies gefälligst auch tun, also ich finde das schon wenigstens ein kleines bischen finster,getreu dem Motto Auge um Auge Zahn um Zahn, dies hat meiner Meinung nach nichts mit Gerechtigkeit zu tun sondern du möchtest nur eine gewisse gleichheit herstellen, koste es was es wolle.

Gruss Seestern
Mit Zitat antworten