Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.07.2005, 12:45
brummboot brummboot ist offline
Erfahrener Motorwäscher
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 109
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von eddie
danke an alle , habe mir nun einen kompletten Dichtungssatz (mit Düsen und allem drum und dran)für den Versager besorgt und werde das Teil am WE mal zerlegen . Kann mir jemand was zu eventuellen Einstelldaten sagen oder ist da nichts besonderes zu beachten ? Manch einer wird vielleicht sagen ich soll den alten Motor besser entsorgen und ... , aber ich möchte nach Erhalt des Führerscheins erst mal klein anfangen , und meine bessere Hälfte muß ich erst noch mit dem Bootsvirus infizieren um dann später "aufrüsten" zu können
Hi, Eddie
wenn Dir jemand im Forum zur Entsorgung rät, dann nur wenn Du dich in ein wirtschaftlich sinnloses Unterfangen verbeißt. Denn es ist absolut nicht der Stil hier, aus Überheblichkeit oder Besserwisserei auf Einen hinunterzuschauen weil er , warum auch immer, klein oder mit alter Ausrüstung unterwegs ist. Ganz im Gegenteil, und das ist das Schöne hier, bei allen Problemen zum gemeinsamen Thema "werden Sie geholfen" nach bestem Wissen und ohne Vorbehalte.

Viel Spaß!

Peter
P.S. War mir grad ein Bedürfnis, bin aber leider keiner von den Mot.-Spezialisten, die Dir jetzt weiterhelfen können.
__________________
Gruß,
Peter_
_________________________________

Das Leben ist binär: du bist eine Eins oder eine Null
Mit Zitat antworten