Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02.07.2005, 12:27
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

............und irgendwann wird es dann so sein dass wir mit unserem Einkommen nicht mehr auskommen und daher schön langsam umkommen......

Man sieht es wieder, die Politiker haben ihr Ziel erreicht, die Masse -also das Fußvolk- schimpft u. diskutiert . Es wird so lange nichts besser bis nicht endlich mal im diesem Dschungel an Paragraphen und Vorschriften alles ausgemistet wird was nicht sinnvoll und produktiv ist. Wir könnten jetzt weiterdiskutieren daß wir Bootfahrer ja mit den Benzinkosten die Straßensteuer bezahlen und diese aber mit dem Boot gar nicht nützen etc. Wir hier in Österreich haben Gott sei Dank noch halbwegs eine gute positive Stimmung, was ich von den deutschen Bundesbürgern nicht so behaupten kann.Bin neugierig was sich in Deutschland nach der Neuwahl ändert. Ihr habt ja jetzt wiedermal die Chnace dass sich was ändert.
Mir persönlich wäre lieber dass ich dort und da vom Staat nichts bekomme, aber dafür nicht Steuern eingeführt werden die erstens oft nicht sinnvoll sind, und zweitens - könnt ich mir bei der hier diskutierten Steuer vorstellen -mehr Kosten im Verwaltungsaufwand bringen als im Endeffekt dem STaat zugute kommt.
Weis eigentlich einer hier wieviele Trailer in Deutschland angemeldet sind und um welche Summe es sich handelt die sich hier der Fiskus holen will????

Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten