Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.07.2005, 21:22
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von alex101068
Ok wir sind uns in allen Punkten einig, nehm den Trottel zurück.

Gruß Alex
@Alex
Will Dir doch auch nichts schlechtes, blos warum muss man immer so aggressiv auftreten, man sollte schon auch andere Leute akzeptieren u. nicht gleich so heftig reagieren.
Mal ein schroffer Ton, mag auch mal ganz angebracht sein, aber komischerweise sind es immer die selben Personen u. einige davon haben die Narrenfreiheit, die können sich alles erlauben.

Das das oft nicht ganz fair ist, das fällt wohl den wenigsten auf o. sie trauen sich nichts zu sagen, da sie Angst haben, auch gleich überrollt zu werden.

Hat sich bei mir dann wieder erledigt, werd wieder in den Kreis der Leser zurückkehren, dann ist es hier wieder ruhig u. die Leute können sich ungestört über alles sinnige u. unsinnige unterhalten.

Ich bin wahrlich kein Streithansel, nur eben ein kritischer Mensch. Im anderen Forum erfreue ich mich bester beliebtheit, da sieht man, dass es auch anderes gehen kann.


@tioman
Wenn du hier in Deutschland nichts erreichst, kannst Du Dich auch mal an einen Grosshändler in Italien wenden, da tritt das Problem auch vermehrt auf. Wenn du mit italienisch nicht so gut zurechtkommst, kannst Du Dich jederzeit per eMail an mich wenden.

Belgarda S.p.A.
Via Tinelli 67/69
20050 Gerno di Lesmo (Mi)
Tel. 0039 039 60961

Um Links zu sehen, bitte registrieren


CRRC
Mit Zitat antworten