Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2005, 14:23
Daelach Daelach ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0


Moin Dieter,

das C3 habe ich auch schon ins Auge gefaßt, vor allem sieht es rattenscharf aus *g*

Zwei Dinge fallen mir daran auf, erstens sieht die Farbe zwar (für mich) toll aus, aber bei Sonnenschein hat man ein Hitzeproblem. Wenn aber soviele damit so zufrieden sind, kann das ja auch nicht so gravierend sein.

Zweitens ist es wesentlich schwerer als das Typhoon; ich weiß nicht, ob ich das geschleppt bekomme (also 98kg kriege ich alleine nicht hin). Das Packmaß ist auch deutlich größer (nach Um Links zu sehen, bitte registrieren ).

Sollte allerdings immer noch passen.
Typhoon 380: 100x55x30, Boden: 93x60x10
C3: 115x55x30, Boden: 98x55x15.

Wenn man das quer hinten reinpackt, sind 115cm auch nicht problematisch, und voreinander gepackt 45cm könnte auf die Rückbank passen.

Das Gewicht verteilt sich allerdings auf Boden und Rest, wie schwer sind die einzelnen Teile denn jeweils?

Beim Honda würde ich den BF20 wählen, weil der BF15 ja auch nicht weniger wiegt und außerdem beim C3 auch 50kg mehr bewegt werden müssen. 46kg kriege ich gerad noch geschleppt allein.

Allerdings empfiehlt Um Links zu sehen, bitte registrieren fürs das C3 25PS, der BF25 wiegt aber schon 70kg *aua* Andererseits warst Du mit 15PS ja bei einem vergleichbaren Boot auch zufrieden, hmmm. Allein oder zu zweit mit etwa 200kg gesamter Zuladung (2 Leute plus Gepäck) könnten 20PS langen.

Das Paket ist natürlich "ein wenig" teurer als Typhoon 380 plus 15PS-Suzi. *g* Dürfte aber auch besser knallen.

merkt man den Unterschied auf See wirklich derart kraß?

viele Grüße (-: Daelach
Mit Zitat antworten