Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.07.2005, 16:31
Daelach Daelach ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von 7615P
Hm, einerseits willst du lieber 2000€ mehr ausgeben, andererseits hast du kein eigenes Auto.
Jepp, weil ichs in HH nicht brauche.. von Steuern, Versicherung, TÜV, AU, Refinanzierung, Verschleiß und Inspektionen kann ich mir n Auto besser mieten, kommt billiger. Mal abgesehen davon, daß die Parkplatzlage in HH bei halbwegs zentraler Lage katastrophal ist, schon für ein Auto, von einem Anhänger ganz zu schweigen.

Zitat:
Boot+Boden auf die Rückbank stelle ich mir schwierig vor, hat das Auto keine umklappbare Rückenlehne?
Muß ich schauen und vor allem noch genau ausmessen alles.

Zitat:
Ein 15PS-4T Suzi in den Kofferraum? Ich hab zwar nirgends Höhenmaße gefungen von der Finne bis zum Deckel
Wird sich kaum was nehmen mit dem BF15/BF20 von Honda, und da sinds 111cm Höhe. Das sollte liegend funktionieren. Die Länge des Motors von 65cm sollte in die Ladetiefe reinpassen, und die Breite des Motors von 35cm wäre dann die Liegehöhe im Kofferraum. Man kann die Dinger ja liegend transportieren, jedenfalls auf einer der beiden Seiten.

Der Suzi hat mit 15PS zwar 42kg, der Honda mit 20PS aber nur 4kg mehr.. dafür ist der Honda natürlich auch deutlich teurer.

Klar ist, daß ich das alles vorher durchmesse, ob das funktionieren kann. Falls das alles paßt, sieht es doch mehr nach dem C3 aus, nach den Hinweisen von Euch.. danke übrigens (-: Erstmal kommt ja sowieso der Führerschein.

*winks* Daelach
Mit Zitat antworten