Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.08.2005, 16:19
robo24 robo24 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 34
abgegebene "Danke": 0


Moin Romeo,

oder wie auch immer

Zitat:
Zitat von romeo2010
So hab nun nochmal den Vergaer und alles komplett zerlegt, und auch die Schraube übern Luftfilter komplett rausgedreht, nun läuft er schön ruhig, allerdings bin ich unsicher ob das öl in meinem Wasserbehälter normal ist, oder ob ich irgendwo getriebe öl verliere,...
Da Du in der 2-Taktabteilung gepostet hast kann es schon sein das der Motor etwas unverbranntes Öl wieder rausgepustet hat, gerade wenn die Vergasereinstellung nicht so optimal ist und das Gemisch etwas fett war, kommt halt drauf an wieviel Öl es ist. Da kann man sich aber auch mal schnell verschätzen.

Zitat:
Zitat von romeo2010
desweiteren würd mich interessieren, wieviel getriebeöl muß ich beim wechsel nachfüllen, und welchje art von Öl sollt ich nehmen ?
Das Getriebeöl wird in der unteren Kontrollschraube am Schaft so lange eingefüllt, bis es aus der, geöffneten, oberen Kotrollschraube austritt. Über das zu verwendende Öl gibt die Bedienungsanleitung Auskunft, sollte die fehlen einfach mal einen Händler fragen oder gucken was bei I-Netshops die Johnson/Evinrude führen angeboten wird.

Zitat:
Zitat von romeo2010
Muß ich auch den Impreller wechseln?
Wenn der Strahl gut ist würde ich nach ABschluß der Saison nach dem Impeller gucken
__________________
--
Grüße von der Elbe sendet Robo

Maik mit dem Radiergummi
Mit Zitat antworten