Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2005, 09:42
robo24 robo24 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 34
abgegebene "Danke": 0


Ziemlich lapidar

Moin, Moin,


nach zwei einem schönen und einem weniger schönen Nachmittag auf der Elbe hoffe ich auf das versammelte Expertenwissen hier im Forum.
Aber der Reihe nach, am Samstag nach etlichen Probs mit dem Luftboden (Wellenbildung bei Gleitfahrt) diesen mal auf maximalen Druck lt. Manual gebracht, und es ließ sich ganz gut fahren, zwar immer noch nicht optimal aber naja. Da mein Boot im Keller lagert mußte ich es wieder ab- und aufbauen. Am Sonntag nun wollte ich es ganz vorbildlich machen und den Druck vom Luftkiel noch mal prüfen nachdem ich das Boot im Wasser hatte wegen der Temperaturveränderung aber dazu kam es nicht mehr. Beim Aufpumpen des Hochdruckbodens löste sich die Verklebung vom Pumpenschlauch am Anschlußstutzen. Und der mühsam aufgebaute Druck von 0,75 bar entlehrte sich innerhalb kürzester Zeit. Danach konnte ich noch gerade mal 0,5 bar Druck in den Boden bekommen, als ich dann auch noch ein ordentliches Stück Treibholz mitgenommen habe war der Tag gelaufen.

So genug geschwafelt, meine Frage ist ob mir jemand sagen kann ob ich den Schlauch der Pumpe wieder kleben kann und evtl. eine Empfehlung für ein geeigneten Kleber hat ?
Vielen Dank schon mal dafür.

Click the image to open in full size.
__________________
--
Grüße von der Elbe sendet Robo

Maik mit dem Radiergummi

Geändert von robo24 (23.08.2005 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten