Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.09.2005, 17:21
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Elmar (AlexCH),

bin wieder im Lande, daher nur kurz.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten am HONDA wenn sonst alles i.O. und Du die Zündung einschaltest und es tut sich nichts:

- der Notstop ist noch nicht akktviert (Steckschlüssel fehlt),
- die Gangschaltung steht nicht einwandfrei auf Leerlauf oder die Schalteinstellung bedarf der Nachstellung.

Wie ich oben sehe ist die korrekte Nullstellung nicht einwandfrei. Dies könnte an noch nicht ganz einwandfreier Schalteinstellung liegen, daher beim 20 Std.Garantieservice unbedingt beanstanden, wenn es momentan mit der Ganggegenschaltung funktioniert. Vielleicht rutschen die Kabelseelen der Gangschaltung auch noch nicht richtig oder ein zu scharfer Knick bei der Verlegung der Kabel könnte auch die Usache sein.

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Boot!

Frage, hast Du an Deinem Ort die gewaltigen Wasser/Erdrutsche in der Schweiz auch zu spüren bekommen? Hatte auch an Dich gedacht, als ich in der Schweizer-Sonntagsausgabe in Nordbrasilien den ersten Bericht mit Bildern las, den Schweizer Gäste mitbrachten. Die wegschmelzenden Gletscher lassen grüßen bei starken Regenfällen und dem wegbrechenden Geröll.

PS.: ach, es gibt natürlich noch eine Möglichkeit, wenn der Batteriehauptschalter noch nicht eingeschaltet ist, fällt mir gerade nachträglich ein, dann tut sich auch nichts. Grinns...

Geändert von DieterM (07.09.2005 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten