Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.09.2005, 20:09
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von lippi
@Juergen
Die midlife crisis lebe ich schon seit mehreren Jahren aus, das gehoert eben dazu, ich probiere halt gerne was neues aus. Die 50 Ps an der Pinne sind nicht so schlimm wie die 30 Yamaha PS an der kurzen Pinne von meinem ex Zodiac. Sclampig isses wirklich nicht, hat halt ein paar klebereste wo mal eine Fussschlaufe war, und rund um die nachtraeglich angebrachten Schlaufen, ist fuer meine Begriffe aber auch nicht schlimm. Die Bodenplatten werde ich im Winter mal neu lackieren, an den Stellen wo die Aluschienen sitzen ist der Lack teilweise weggescheuert, das ist aber ja wohl normal.
Hallo Thomas,

mit *nicht schlampig* meine ich, dass Du eine interessante Lösung als Rib-Ersatzbeschaffung gefunden hast.
Der Zustand Deines *Geschosses* war nicht gemeint - natürlich würde ich den Schlaufen EXTRA Sorgfalt zukommen lassen, weil mich hats am Grabner an der Pinne (ohne Fusschlaufen) schon mal fast hinausgeschmissen.

Den Mega-Prop 9,9 x 14 (auf den 25 PS Motor) - alles Drecksgewicht raus - nur der Motor, das Boot, ein bisschen Sprit und ICH UND DAS GPS - bei 44km/h hat das Boot geflattert - ich spreiz meine Füsse zwischen Schläuche und Luftboden rein und bekomm ein *Schlägelchen* zur Seite - instinktiv an der Pinne *festgehalten* - sprich angezogen und Kurve eingeleitet - dabei fast über die Schläuche gerülpst und abgesandelt - naja, der Motor hat Luft gezogen - dadurch hat er abgebremst und mich hats gerade so am Boot gehalten - aber bei 50 PS ...... leck o mio arscho
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten