Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.09.2005, 07:51
kumosan kumosan ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von CRRC
Naja,

eBay, was soll man da noch zu sagen, gesteigert ist gesteigert, niemend zwingt einen dazu.
Besser ist es immer aber vor dem Kauf den Verkäufer zu fragen u. zu kontaktieren, als hinterher hier dann gross ohhhhhhhhh zu machen. Nicht böse sein, aber ich kenne solche Fälle meherere (....."mein neues Boot" ... usw.), nacher kommt dann meist immer der grosse AHA-Effekt, zumal, wen der Angebotstext nicht viel hergibt.


CRRC
Das mag ja alles so sein, manchmal macht es aber einfach Spass mal so auf Gut Glück mitzubieten ohne zu versuchen den Verkäufer mit der Nase draufzustoßen, dass er evtl. noch zu billig ist! Habe auch schon sehr gute Ebay-Erfahrungen gemacht.
Außerdem habe ich ja oben schon geschrieben: Wenn sich das Ganze jetzt doch zu kostspielig entwickelt, bekommt der Verkäufer alles wieder vor's Haus gestellt.

@ Holländer:
Natürlich wäre es für mich jetzt auch noch sehr interessant, was so eine Instandsetzung denn kosten würde, denn danach entscheidet sich wohl, ob der Kauf bei mir bleibt, oder eben nicht.
Mainz ist allerdings nicht gerade unsere Nachbargemeinde, aber evtl. gäbe es ja da auch noch Möglichkeiten....


Ach ja,..... falls jemand ein Quad braucht .......
Mit Zitat antworten