Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.09.2005, 13:05
Benutzerbild von jucachris
jucachris jucachris ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 253
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Idrian
Hallo Lippi,

willkommen in der Gemini Familie. Wir sollten so langsam mal über einen eigenen Club nachdenken Ich bin ja seit kurzem stolzer Besitzer eines Gemini Waveriders 580. Zuvor hatte ich ein Wiking Draco. Ich muss schon sagen, das ist wie der Umstieg von einem VW Käfer in einen Mercedes. Mein Fahrgebiet, wenn nicht im Urlaub Kroatien, ist in der Regel Ems, Dollart, Nordsee und für Kurztripps auch mal Holland - Sneeker Meer, Ijsselmeer. Was ich sagen will, von Rauhwasserbooten scheint Gemini wirklich was zu verstehen. Seit ich meines habe bin ich ja förmlich auf der Suche nach Wellen. Mit dem Wiking war immer die Devise, bloß schnell weg.. Ich bin auf jeden Fall höchst zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem motorisierten fliegenden Teppich..

Gruß Idrian
Hi ihr ZAPCAT-Piloten,

die Idee der ZAPCATs scheint ja unter anderem die Reduktion auf das Nötigste zu sein (wg. Gewicht). Habt ihr denn an euren ZAPs z.B. eine Beleuchtung dran und Anker dabei? Da ich auch süchtig nach Wellen bin werde ich dem ZAPCAT-Fieber nicht entrinnen können... ;-) Nur möchte ich im Unterschied zum aktuellen Boot schon gerne eine Beleuchtung haben.

Ciao
Chris
Mit Zitat antworten