Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.09.2005, 18:17
Benutzerbild von jucachris
jucachris jucachris ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 253
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von lippi
Hi
...Insgesamt ein ganz passables Angebot, da der Preis verhältnismäßig niedrig war. (3000 Pfund) Auf meine Frage welchen Luftdruck man denn so haben müsste kam die Antwort: 0.5 bis 0.6 bar, jenachdem bei Rennen auch bis zu 1 bar. Das machte mich doch etwas stutzig. Ich verabschiedete mich erstmal und machte mich auf nach Southamton zum 3ten Termin. Termin Nummer 2 bei JBT Marine in Portmouth habe ich aus Zeitgründen und aufgrund der auf den Bildern schon nicht so schönen Boote (aus Südafrika Importierte Rennboote nach einer Saison sollten ohne Motor 2050 Pfund kosten) nicht wahrgenommen.
Das Boot in Southampton wars dann, Zustand gut (nicht bis ins detail perfekt aber ordentlich), die Preisverhandlungen waren langwierig und zäh, und nach viel hin und her wurden wir uns dann einig, Das Boot wurde zerlegt, und dann in den Scorpio Kombi gepackt, es ging so gerade alles rein, an der Verpackungstechnik muss ich noch arbeiten, duche den Starren vorderen Querträger lässt es sich nicht so klein zusammenrollen, und der Motor ist halt auch arg gross.
Die Heimreise wurde dann auch noch recht lang und ich kam erst nach Mitternacht völlig abgenervt nach hause.
Hi Lippi,

gabs eigentlich irgendwelchen Stress in Richtung Verzollen oder Zulassen des Geschosses?

Ciao
Chris
Mit Zitat antworten