Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.09.2005, 18:31
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

No Picture

Ein Bild gibts nicht, unterwegs war ich auf dem Hochrhein, wie lange ich im Radarstrahl war kann ich nicht sagen, ( Gehe davon aus das es eine Art Pistole war, allerdings war das Kontrollgerät auf einer Art Foto Stativ Montiert, sah so ähnlich aus wie ein Fernrohr mit Batteriekasten, vom Kontroll Punkt aus hatte man ca 1.5 Km gerade Sicht auf die "Beute" Kontrolle fand am Ufer statt. Vom Ufer zu meiner Fahrspur war der Abstand ca 100 Meter. Herangewunken wurde man dann durch Zurufen und Winken. Das einzige was mir der "nette Mann" noch sagte ist das sie dieses Jahr das erste Mal auf diesem Abschnitt kontroliert haben, na ja da habe ich aber ja nichts davon. Habe noch gefragt was passiert währe wenn ich das Rufen nicht gehöhrt hätte, der einzige Unterschied währe gewesen das ich mir die Kontrolle von Ausrüstung und Papieren erspart hätte. Bußgeldbescheid währe auch so gekommen. Nur das man mir nicht sagen konnte wie hoch das Bußgeld ausfallen wird erscheint mir komisch.
Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten