Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.10.2005, 10:35
xeryphon xeryphon ist offline
Sebastian
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 14
abgegebene "Danke": 0


Also ich habe gerade noch mal die Gewährleistungs-Urkunde vom Motor rausgekramt... Und da steht Modell: 40 VMOS
Und die VMO Modelle gibt es laut Yamaha nur als Short also Kurzschaft, verstehe ich das richtig? Die VMHO, die VEO und die VETO gibt es als short und long aber die VMO gibts nur als Kurzschaft. Wobei das "S" bei "40 VMOS" ja für short steht oder?
Als Höhe steht in der Anleitung 1,2 m. Als Heckspiegelhöhe 40,6 cm. Was heißt das denn jetzt? Dass der Heckspiegel 40,6 cm hoch sein muss oder was?
Auch wenns jetzt ein Kurzschaft ist, ändert das nichts an der Tatsache, dasss der Motor viel zu tief sitzt. Ein neuer Motor würde meine finanziellen Möglichkeiten als Schüler bei weitem überlasten, das geht also zur Zeit wirklich nicht. Der Motor ist nur mit Knebelschrauben befestigt. Aber wie man auf dem Bild sieht, könnte man den nur noch 2 cm höher hängen. Es sei denn man legt wie goeberl sagt Holz dawischen, obwohl ich von den erwähnten Hebeleffekten ganz schön Respekt habe. Was meint ihr???


bis denne
Mit Zitat antworten