Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.10.2005, 12:30
Benutzerbild von attorney
attorney attorney ist offline
Unternehmensberater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 652
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Wolfgang
für die ausführliche Darstellung zur Materialfrage.

Die Fa, Keckeis wird mit den von ihr vertretenen Booten auf der Boot 2006 vertreten sein.
Wenn ich die Erfahrungsberichte im blauen Forum anlässlich der Interboot zum Extreme sowie die Bewertung von hotribs heranziehe, dann dürften das Extreme 600 dem etwa 2.000,- € preiswerteren BRIG Eagle hinsichtlich der Fahreigenschaften in nichts nachstehen und ausgezeichnet sein. Jedenfalls ist man mit dem Extreme auf der sicheren Seite, wenn man auf die B-Einstufung gesteigerten Wert legt und mit dessen Raumaufteilung auch klar kommt. Die muss man sich auf der Messe in natura anschauen.

Die Komplettkosten sind natürlich nicht von schlechten Eltern, aber die erste Zeit könnte man ja mit einem gebrauchten Motor und Trailer behelfen . Ich favorisiere die suksessive Aufrüstung eines Wunschbootes gegenüber der Anschaffung eines-Kompromiss-Komplettangebotes einer darunter liegenden Kategorie, wenn man rechnen muss. Und möglicherweise lässt sich da auch was auf dem Gebrauchtmarkt als Gesamtpaket finden. Es bestätigt sich auch in diesem Hobby, dass man für die optimale Befriedigung seiner Vorstellungen - bei mir sehr gute Meerestauglichkeit- im Endeffekt immer deutlich mehr zahlen muss, als man eigentlich projektiert hat. Ist bei meiner Videofilmerei nicht anders. Wenn´s was gescheites sein soll, dann kost´s halt.

Servus
Rainer

Geändert von attorney (14.10.2005 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten