Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.10.2005, 11:40
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo an alle,
ich möchte mich hiermit noch einmal abschließend melden. Also, zunächst einmal sind heute die Unterlagen von Thomas (cessna) angekommen und werden mir sicher sehr helfen! Bemerkenswert finde ich, dass er die Sachen losgeschickt hat, ohne auf den Eingang des Geldes zu warten... soviel Vertrauens- Vorschuss ist ja heutzutage nicht unbedingt üblich besagt aber offensichtlich einiges über den Umgang hier im Forum

Ansonsten denke ich, mal wieder ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich habe für das komplette o. g. Gespann 500.- Euro bezahlt, wobei der Hänger wie erwähnt mittlerweile frischen TÜV hat und der Motor macht ebenfalls einen wirklich guten (optischen) Eindruck. Einen längeren Testlauf im Faß hat er ebenfalls bestanden.
Nach Abzug des späteren Verkaufspreises der Bootsschale (übrigens mit Lenkung, Cabrioverdeck und weiterem Zubehör) werde ich wohl günstige Teile für mein Schlauchi haben

@Peter: ich werde es ebenfalls so halten wie Du und den Motor an dem Boot fahren. Wenn ich diesen durchgesehen habe, weiß ich wenigstens, was ich habe... würde ich ihn verkaufen und einen anderen gebrauchten kaufen, hätte ich vielleicht eine Baustelle (ein Neukauf scheidet aus finanziellen Gründen aus).
Allerdings holt der Motor seine 5PS mehr nicht nur aus der Drehzahl. Nach der ersten Durchsicht von Thomas Unterlagen hat der 20er 366ccm, der 25/35 PS Motor jedoch 521ccm, also ein deutliches Mehr an Hubraum. Das Gewicht unterscheidet sich ebenfalls um +/- 5kg.

So, nochmals vielen Dank und liebe Grüsse

Werner
Mit Zitat antworten