Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.10.2005, 15:22
Manfred Manfred ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 161
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von spainman
Nein ALex,

DU wirst es nicht glauben , nochmal mit meiner Besseren Hälfte besprochen UND ???? Ich nehme es NICHT!!

Unterstell Möglichkeit habe ich auch gefunden ( AUf dem Hof der Schwiegermutter)

Aber nochmal alles bedacht und besprochen und ich nehme es nicht. Drites Boot ist zu viel, Habe mein zweites noch nicht Fertig.
Bei 800 € geht es ja erst los. Dann einen Passenden Hänger, dann Lenkung, Dann einen Motor mit dem es Spass macht das Boot zu Fahren also MIND. 200 PS. dann Flickzeug, Instrumente, Fischfinder, FUnk,etc.. das sumiert sich.

Das grösste Problem ist auch ich wollte das Boot auf einen Riesigen See lassen mit ausfahrt aufs offene Meer ( etwa 60 Km von mir ) um damit am wochenende zu Fischen-Scuba Diving Ausflüge mit freunden zu unternehmen.

So müsste ich nicht immer mein Brig oder das andere Slippen.

Das Problem ist man muss das Boot dort also an einer Boye lassen ( nicht im Hafen) Hafen Gebühr kann ich nicht bezahlen ( knapp 1.800 € Jährlich).

Und dann währ meine Nachruhe Futsch

Also mein Vater kommt nächte Woche wieder zurück wenn er es nicht nimmt gebe ich Stefan GRÜNES LICHT.

ICH MUSS SAGEN WENN ICH MIR DAS BOOT GEPUZT VORSTELLE, GEFLICKT UND EINEM ORDENTLICHEN MOTOR DRAUF = MEIN TRAUMBOOT

GRUSS,

Hallo Arthur,
schade daß du das Boot nichht kaufst,
Hätte den passenden 7,5 Meter Hänger gehabt.
wenn du einen Interessenten weisst emppehle mich bitte weiter.
Danke
Manfred
Mit Zitat antworten