Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.10.2005, 21:25
a.guenther a.guenther ist offline
Andreas
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 118
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

erstmal danke für die zahlreichen Antworten

Reinhard:
Zitat:
P.S.: Kann's sein, dass Du gestern in meiner Futura-ebay-Auktion eine Frage gestellt hattest?
Wenn es das mit den Traktorsitzen war, ja. (reinid01)
Fand ich irgendwie geil die Dinger.

ferdi:
dann hast du ja sozusagen das gleiche Model und bist zufrieden?
Das beruhigt mich.

Ich war heute wieder auf der Hanseboot (den ganzen Tag) und habe mit mal alles in Ruhe angesehn.

Bei Gründel wollten sie mir klarmachen das man an das C4 (stand dort) unbedingt 30PS (besser 40) ranhängen soll (sie nehmen dann den 40er Tohatsu wegen dem Gewicht)

Beim 430 Lodestar kann man sogar 50PS ranhängen, jedoch möchte ich kein graues Boot und die Rescue Variante in Orange war wirklich sehr orange
Da hat mir das 430er Quicksilver schon mehr zugesagt und da gehen halt nur max. 30PS.

Kurz und gut. Danach habe ich immer wieder den 25er und 30er Yamaha nebeneinader angestarrt. Zwar finde ich die eckige hohe Bauform der 30ers nicht so schön, aber der hat 3 Zylinder und die brauchen Platz.
Der Händler meint er soll damit ruhiger laufen und hat mehr Kraft beim Anzug. Und er würde 2700,00 (also 400 mehr) kosten.
Das wäre schon krass So schaukelt man sich halt langsam hoch.

Kenn jemand auch diesen 30er? ist es wirklich der eine Zylinder (und nicht die 5PS) der soviel ausmacht?

Bei ebay hatte jemand gerade so einen versteigern wollen (3 Monate alt ab 2200) und kein Gebot?

Andreas
Mit Zitat antworten