Thema: Denksport IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2005, 19:27
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Rotti
Na oiso Burschen ist von euch keiner unterwegs bei so einem Wetter?? Und falls doch??
Wäre echt interessiert was ihr so machen würdet - gibt es doch nicht dass da keiner Ideen hat

Kommt und macht doch mit - will ja auch noch was lernen Und ausserdem können unsere "youngster" (meine die die noch nicht so viel Erfahrung haben wie einige von uns) auch gute Erfahrung mit den div. Aussagen sammeln. Ich für mich bin immer noch dankbar wenn ich was neues erfahre und dazu lerne.

LG Mathias
Hi Rotti/Matthias
hier habe ich was falsch gemacht ich wollte eigentlich ein neues thema anfangen,damit esnicht allen so geht wie snoopy21, kannst Du das trennen ?

Dann Deine Idee ankern und rückwärts an die Mole ist natürlich gut, wenn man ankern kann (oft liegen Mooringsketten und da verfängt sich dann der Anker), wenn das wetter aber wirklich schlecht ist, würde ich das Risiko eine Mooringkette zu fangen eingehen, darum kann man sich kümmern wenn das wetter wieder schön ist. Du brauchst aber wohl eine zweite Person vorn im Bug oder ? Kid`s kannst Du aus Sicherheitsgründen nicht beauftragen, bleibt Frau / Freundin - Frage hat die schon mal ankern geübt
Mit Zitat antworten