Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.11.2005, 23:56
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

na, dann ist eh alles in Butter, der DieterM ist zufrieden, der neue Besitzer ist zufrieden, nur die PS hintendrauf stimmen nicht .

Sorry Leute, ich fühl mich verarscht, wenn ein Boot mit 40PS vorgestellt wird, man schreibt, dass es zu wenig ist, und hintennach kommen dann die Obergscheiten, die Details wissen und sagen - ätsch stimmt gar nicht, aber wir sagen nix, nur Du hättest besser geschwiegen .

Ein Neuer, der sich hier anmeldet und liest, dass ein 16er Marlin mit 40PS gut marschiert, der glaubt das vielleicht auch noch .
DieterM, Dein Boot ist mit 50 PS minimalst motorisiert, das bekommt bei Gleitfahrt nicht einmal die Schläuche ganz heraus, obwohl die Marlins dafür ausgelegt sind, die Schläuche rauszuheben.

Übrigens, mein Boot ist mit 140PS maximal motorisiert, und das ist eindeutig nicht zu viel .


PS: gute Gleitfahrt ist ein bisserl wenig, wenn das ganze 8 Sekunden braucht, um überhaupt in Gleitfahrt zu kommen und man dann Null Reserven hat.
Der gute Giorgio scheint anscheinend auch draufgekommen zu sein, dass 150PS bei einem 19er doch besser sind, als wieder nur minimal zu motorisieren, sonst hätt er sich aufs neue Boot ja auch einen 70er draufhängen können, wenn's eh genügt, weil Gleitfahrt wird das 19er mit 70PS schon machen, hat ja auch einen supermodernen hydrodynamischen Turborumpf .
Mit Zitat antworten