Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.11.2005, 23:52
Benutzerbild von attorney
attorney attorney ist offline
Unternehmensberater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 652
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Peter,

ja da lagen einige Schlauchis - ein gutes Dutzend -vor der Boje.

Ich selber liebe es, wenn etwas mehr am Ort los ist. Auch wenn die Kinder noch nicht im schulpflichtigen Alter sind , so reisen Familien auch mit nur Kleinkindern fast ausschliesslich in der Hauptsaison. Und auch wenn man in den Cafes sitzt, so ist es für mich intersannter, viele schöne junge Frauen zu beobachten anstatt Rentner. Und erstere reisen auch fast ausschliesslich in der Hauptsaison und letztere treffen vermehrt pünktlich ab der 4. August Woche ein. Die Mädels aus Paris und Lyon sind da schon eine Augenweide und selten so viele schöne Frauen auf einmal an einem Ort gesehen, der nicht zu den Jet-Set Gefilden gehört. Und die eigene Frau fühlt sich dann auch eher im richtigen Umfeld.
Ich und vor allem die Familie wollen im Urlaub nicht nur Boot fahren.

Man hat in Südfrankreich, wenn man ein Rib der C oder gar B-Kategorie hat, interessante Zielhäfen entlang der Küste (z.B. St. Tropez) und auch die vorgelagerten 6 - 10 sm vorgelagerten Inseln , insbesondere Port Cross sind ein Ansteuern wert. Aber auch mit dem kleinen Schlauchi gibt es interessante Strände und Buchten im 4 sm Umkreis. Ist aber von den Seewellen her anspruchsvoller als Kroatien.

Gruss
Rainer
Mit Zitat antworten