Thema: problem!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.11.2005, 18:23
Benutzerbild von JorisJardin
JorisJardin JorisJardin ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 27
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Sie sind sehr freundlich!!!




Guten Tag,

Heute möchte ich etwas über meine sportlichen Aktivitäten erzählen.
Seit meinem sechsten lebensjahr war ich in einem schwimmclub. Jeden Samstag ging ich zwei Stunden schwimmen. Mit 10 Jahren habe ich Wettkämpfe geschwommen. Dieses war aber für mich zu anstrengend, so daß ich das schwimmen beendete.

Mit 17 Jahren habe ich begonnen fliegen zu lernen. Ich habe viel gelernt und nach 2 wochen Theorieunterricht und 2 Wochen praxis habe ich meine Fluglizenz bekommen. In den Sommerferien und Osterferien, wie auch an den Wochenenden fahre ich nach Gutsenhoven und Weelde zum fliegen.

Schließlich laufe ich noch Wasserski. Früher hatten meine Eltern ein Wasserskiboot (Fletcher) und wir fuhren am Wochenende zum Wasserskilaufen. Das war mir aber zu wenig. Daher haben meine brüder und ich ein Schlauchboot gekauft.

Sinds 2 Jahre gehe wir nach Croatie mit den Caravan. Die boot und motor gehe in die autokoffer. Da wir machen jeden Tag am morgens und abend Wasserski. In die Tag machen wir scubadiving. Das ist auch sehr toll. Das wasser ist sehr zuiver. Sie konnen dan die vissen sehen und 3 mal haben wir ein Delhin gesehen.

Diesem Jahr will ich gern mein divinglizenz zu bekommen. Dan kan ich im sommer ein divingequiment mitnemen.

Sport macht mir sehr viel spass und ich denke hierdurch lange gesund und fir zu bleiben.

Ich finde sport in Schüle sehr wichtig aber 2 Uhr pro Woch ist zu wenig. Auch ist es blöd das wir nicht mehr gehen schimmen.

Meine Sportidole ist Stefan Everts. Von meine 8 Jahre mache ich auch motorcross. Aber meine mutter funde es zu gefahrlich. Ich bin nie hoger gehen dan 125cc.


Viele danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten