Thema: problem!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.11.2005, 20:18
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hilfe

Hallo Joris

Hier der korrigierte Text.

Es hat Dir meine Tochter geholfen, sie ist 16 und geht in Ö in die HTL.


Stimmt schon, lernen mußt du selbst, aber sicher unterstützt Dich die richtige
Satzstellung dabei.

lg Geri



Guten Tag,

Heute möchte ich etwas über meine sportlichen Aktivitäten erzählen.

Seit ich sechs Jahre alt war, gehörte ich in einem Schwimmverein an. Jeden Samstag ging ich zwei Stunden schwimmen. Mit 10 Jahren bin ich Wettkämpfe geschwommen. Dieses war für mich aber zu anstrengend, so dass ich das Schwimmen aufgab.

Mit 17 Jahren habe ich begonnen fliegen zu lernen. Ich habe viel gelernt, nach 2 Wochen Theorieunterricht und Praxis habe ich meine Fluglizenz bekommen. In den Sommer- und Osterferien, wie auch an den Wochenenden, fahre ich nach Gutsenhoven und Weelde zum fliegen.

Außerdem fahre ich auch noch Wasserski. Früher hatten meine Eltern ein Wasserskiboot (Fletcher) und wir fuhren am Wochenende zum Wasserskilaufen. Das war mir aber zu wenig. Daher haben meine Brüder und ich ein Schlauchboot gekauft.

Seit 2 Jahren fahren wir mit dem Wohnwagen nach Kroatien. Das Boot und den Motor haben wir im Kofferraum. Wir gehen jeden Tag morgens und abends Wasserski fahren. Am Tag gehen wir schnorcheln und das ist auch sehr toll. Das Wasser ist sehr sauber, so dass wir die Fische sehen können. Dreimal haben wir auch Delphine gesehen.

Dieses Jahr möchte ich gerne die Taucherlizenz machen. Dann kann ich im Sommer meine Tauchausrüstung mitnehmen.
Der Sport macht mir sehr viel Spaß. Ich denke, dass ich dadurch lange gesund und fit bleibe.

Ich finde Sport in Schule sehr wichtig, aber 2 Stunden pro Woche sind zu wenig. Außerdem ist es schade, dass wir nicht mehr schwimmen gehen.

Mein Sportidol ist Stefan Everts. Seit 8 Jahren fahre ich selber Motocross. Meine Maschine war nie stärker als 125 ccm, da es meine Mutter zu gefährlich fand.
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer

Geändert von geri (28.11.2005 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten