Thema: problem!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.11.2005, 21:01
Benutzerbild von heiner
heiner heiner ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 384
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von JorisJardin
Sie sind sehr freundlich!!!




Guten Tag,

Heute möchte ich etwas über meine sportlichen Aktivitäten erzählen.
Seit meinem sechsten lebensjahr war ich in einem schwimmclub. Jeden Samstag ging ich zwei Stunden schwimmen. Mit 10 Jahren habe ich Wettkämpfe geschwommen. Dieses war aber für mich zu anstrengend, so daß ich das schwimmen beendete.

Mit 17 Jahren habe ich begonnen fliegen zu lernen. Ich habe viel gelernt und nach 2 wochen Theorieunterricht und 2 Wochen praxis habe ich meine Fluglizenz bekommen. In den Sommerferien und Osterferien, wie auch an den Wochenenden fahre ich nach Gutsenhoven und Weelde zum fliegen.

Schließlich laufe ich noch Wasserski. Früher hatten meine Eltern ein Wasserskiboot (Fletcher) und wir fuhren am Wochenende zum Wasserskilaufen. Das war mir aber zu wenig. Daher haben meine brüder und ich ein Schlauchboot gekauft.

Seit zwei Jahren fahren wir mit dem Caravan nach Kroatien. Das Schlauchboot und der Motor passen in den Dachkoffer. Dort fahren wir morgerns und abends Wasserski. Tagsüber machen wir scubadiving. Das macht auch sehr viel Spaß. Das Wasser in Kroatien ist sehr sauber. Man kann sogar die Fische sehen und 3 mal haben wir einen Delphin gesehen.

In diesem Jahr möchte ich gern meine Tauchlizenz bekommen. Dann kann ich nächsten Sommer eine Tauchausrüstung mitnehmen.

Sport macht mir sehr viel spass und ich denke hierdurch lange gesund und fit zu bleiben.

Ich finde Sport in Schule sehr wichtig und zwei Stunden pro Woche sind zu wenig. Es ist auch schade, daß wir nicht häufiger schwimmen gehen.

Mein Sportidol ist Stefan Everts. Seit meinem 8. Lebensjahr fahre ich auch Motocross. Aber meine Mutter findet es zu gefährlich für mich. Daher bin ich nie grössere Maschinen als 125 ccm gefahren.


Viele danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun aber gute nacht, sonst das wird das morgen mit dem Vortrag nicht!

gruss
heiner
Mit Zitat antworten