Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.12.2005, 17:07
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Joachim

[, aber auch unseren Sprössling (wieso wachsen die heute eigentlich so schnell??? ).
Das ist bei uns genauso gewesen und da haben wir uns gedacht (und nicht nur das ) wir lassen was nachwachsen

Also wenn Du bei Pischel "um die Ecke" wohnst und auch sonst ist das von Dir beschieben Pischel bestimmt keine schleche Wahl und läuft auch mit dem 25 PS Motor bestimmt ganz gut. Der Service scheint auch 100%ig zu sein und der Preis für das Hypalonboot (geringfügig teurer wie das C4) ist auch o.k.

Trotzdem würd ich es mit Mathias ( Rotti) halten, lasse Dir Zeit, halt die Augen und Ohren offen, denn bedenke, für etwas mehr Geld kriegst Du (und wir haben hier wahre Spezialisten die sich in der Materie echt auskennen) und nach möglichem Verkauf des fast neuen Motors bestimmt ein gut erhaltenes, gebrauchtes RIB in der 4,5 Meter Klasse.

Ich bin selbst ein "alles im Anhänger Camper" und kann nur sagen, nächstes Jahr ab April krieg ich aller Voraussicht nach einen zweiten Stellplatz neben meinem VW Bus und was ist wohl meine erste Anschaffung: Ein Trailer, denn das Auf-und Abbauen macht Kurztrips fast unmöglich.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten