Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.12.2005, 20:51
Benutzerbild von hartmut2801
hartmut2801 hartmut2801 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 14
abgegebene "Danke": 0


Reden

moin,
es ist ein weit verbreiteter irrtum, der wahrscheinlich von der gps-gmbh in umlauf gebracht und nach käften geschürt wird. für die garantie aller, ganz gleich wo gekauften garmin geräte, ist letztlich garmin UK was europa betrifft zuständig. es wird da meiner meinung nach vorsätzlich gelogen um den umsatz zu puschen. die gps-gmbh nimmt also eure geräte und schickt sie eh auf die insel, das kann ich auch und viele tun es, siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren , dann mal was zu den eingespeicherten basiskarten, die kann man alle in die tonne treten, die sind nämlich dermaßen grob gerastert das da sowieso zugekauft werden muß, es sei denn ich brauche nur hammerwerte.
zu der qualität der fälschungen aus asien hab ich auch was, von einem freund weiß ich, das ein bekannter t-shirts aus asien nach d-land exprtiert hat, ansich in ordnung. aber er hat auch kleine grüne kokodile exportiert, die dann in d-land auf die t-shirts genäht wurden. er ist vor dem richter gelandet, recht so, laut expertiese allerdings, waren die fälschungen von erheblich besserer qualität als die orginale.

bis denn
__________________
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Geändert von hartmut2801 (21.12.2005 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten