Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.12.2005, 09:52
Benutzerbild von Mr_t_crown
Mr_t_crown Mr_t_crown ist offline
Blauwasser-Segler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 34
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

danke dir dieter.
habe ihn nochmal angemail ob der chip aktuell ist. Er hat mir geschrieben: Das Geraet kommt mit einer Welt Basis Karte ist kein Europa Gerät (auf dem US-Gerät fehlen nur ganz kleine Flüsse).

der Verkäufer dort ist ein deuscher und macht fast nur gps geräte. über 1500 positive bewertungen (100%) auch aus deutschland. das gerät wir über paypal bezahlt und ist damit auch versichert. habe da also ein gutes gefühl und der preis liegt weit unter meinen deutschen angeboten. wir haben damals schon mal ein garmin handy aus den usa mitgebracht, was bis heute tadellos funktioniert. mir ist bekannt das sie deutschen händler sich anstellen mit der garantie, doch gibt es da auch wege. da ich bekannte in den usa habe, muß ich evt. in kauf nehmen das gerät in die usa zu schicken. aber dieses risiko werde ich wohl für fast 400 Eur ersparniss in kauf nehmen. auf vielen seglen von freunden sind garmin geräte montiert (teilweise auch us gerät) die hatten noch nie probleme. auf der deutschen garmin seite wir auch auf diese nachteile hingewiesen, bei 100eur preisunterschied wüde ich ja nicht sagen, aber diese preisdiff. ist in meinen augen nicht ok.
__________________
Gruß Kristian

Happy Hour ! Eine der schönsten Stunden der Welt...
Mit Zitat antworten