Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.12.2005, 09:58
Benutzerbild von thball
thball thball ist gerade online
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.090
abgegebene "Danke": 245

Boot Infos

Zitat:
Zitat von asieber
zuersteinmal vielen Dank an alle die so nett sind und versuchen, mit bei meinem Bootsproblem zu helfen!!!!!
Wenn ein Schlauchi in Not kommt gilt die Regel: Einer für alle und alle für einen!!!

Zitat:
Zitat von asieber
Hab mir aber Gedanken über das Boot gemacht -was denkt Ihr:
Irgendwie kommt mir es so vor, als wäre das Boot mir 15 PS vielleicht ein bisschen überlastet (da ja schon mehrere Bootskollegen von diesem Problem berichteten). Werden diese Probleme nicht über Kurz oder Lang wieder auftreten, auch wenn dieser Befestigungsteil ausgetauscht wird?
Ist es nicht vielleicht gescheiter mit Boote Wohler zu verhandeln- damit ich gegen eine Aufzahlung vielelicht ein Bombard Aerotec 380 ?
Ob es überlastet ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich nehme mal an, dass 15 PS im Rahmen der empfohlenen Motorisierung liegt und dann darf es eigentlich nicht überlastet sein.

Der Tausch in ein Neues finde ich gut (wie schon früher empfohlen) und auch ein bißchen größer schadet nie! Dem Internetauftritt nach zu urteilen schein Boote Wohler kein schlechtes Unternehmen zu sein und ich denke, dass es auch in deren Interesse ist, dass Du als zufriedener Kunde ihnen erhalten bleibst... Viel Erfolg dabei!

Wir sind natürlich trotzdem gespannt was nun die Ursache ist bei diesem Schaden... Würde mich sehr freuen wenn Du oder Frank uns darüber informieren könntet.
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten