Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.01.2006, 08:19
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 788
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Guten Morgen zusammen,

ich habe den Eindruck dass hier, wie in dem AGA-Thread, einige Leute einfach nur Stimmung machen wollen - viele Worthülsen und nicht viel konkretes. Hauptsache die Anzahl der geschriebenen Beiträge wird größer.

Folgendes:
Zu Herrn Klodes Zeiten (kurz vor der Insolvenz) habe ich in Hofgeismar ein neues Wiking Dorado gekauft. Im Laufe des Verkaufsgespräches mit Herrn Klode fragte ich Ihn nach einem Einbautank für das Dorado. Ich werde nie vergessen, wie er vor mir saß, oberlehrerhaft über seine halbe Brille schauend mich darüber aufklärte, dass man selbstverständlich Hühnerdorfkanister in einem Wiking verwendet. Wenn es mir damals nicht um das Produkt gegangen wäre, hätte ich den Kauf nicht getätigt.

Mein Eindruck von meinem Wiking Dorado (Meisterklasse):
Im Punkt Verarbeitung, Haltbarkeit und Wertbeständigkeit absolute Spitze.

Der V-Plattenboden (ich hatte vor dem Dorado ein Komet GTS) ist, aus meiner Sicht, das Beste was man als zerlegbares Schlauchboot kaufen kann.

Was mir bei Wiking gefehlt hat, war das "Eingehen auf den Kunden". Einen GFK-Einbautank habe ich mir dann letztendlich selbst angefertigt.

Vielleicht schafft es Wiking ja nochmal. Ich wünsche es mir auf jeden Fall.

Eins noch zum Schluss:
Ein vergleichbares gut ausgestattetes Zodiac (sofern ein Vergleich überhaupt möglich ist) ist auch kein Schnäppchen. Und Zodiac Kern hat mich auch schon wissen lassen, dass ich ein Bittsteller sei und kein Kunde.
__________________
Viele Grüße
Stefan

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz, jederzeit.
Mit Zitat antworten