Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.01.2006, 09:36
helge
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Smalte 1
.... Alles andere sind Wortspiele.
Stimmt, man kann es so oder so bezeichen: Halb voll oder halb leer, beides hinterlässt verschiendene Geschmäcker. Und deshalb sollte man etwas behutsamer mit Vermutungen umgehen. Wir erleben es ja ständig, auch bei Darstellung der Presse .... Genau das versucht Jürgen ja auch mit seinen Einwendungen auszudrücken!
Zitat:
Zitat von Smalte 1
....Und ob ein Managment sich von Meinungen hier im Forum beeinflussen läßt wage ich doch arg zu bezweifeln.
Leider täuscht Du Dich. Manchmal ist der "Teufel ein Eichhörnchen" (oder so ähnlich), Du glaubst nicht, wer hier alles still mitliest ...
Zitat:
Zitat von Smalte 1
.... Es ändert nichts daran,das hier seitens der Verantwortlichen Versäumnisse vorgelegen haben müssen die zur Schließung geführt haben......
Na, das klingt objektiv und trifft den Nagel auf den Kopf, ohne den eigentlichen Schuldigen kennen zu müssen

Zitat:
Zitat von stefan
....Folgendes:
Zu Herrn Klodes Zeiten (kurz vor der Insolvenz) habe ich in Hofgeismar ein neues Wiking Dorado gekauft. Im Laufe des Verkaufsgespräches mit Herrn Klode fragte ich Ihn nach einem Einbautank für das Dorado. Ich werde nie vergessen, wie er vor mir saß, oberlehrerhaft über seine halbe Brille schauend mich darüber aufklärte, dass man selbstverständlich Hühnerdorfkanister in einem Wiking verwendet. Wenn es mir damals nicht um das Produkt gegangen wäre, hätte ich den Kauf nicht getätigt.
Richtig Stefan, das sind Fakten, die Du erfahren hast. Und solche habe auch ich erlebt. Und vermutlich nicht nur wir beide. Und wenn man nachforscht, wessen innigsten Freunde dieser Herr Klode hat(te), welche Rolle er weiterhin nach der Insolvenz spielte und dennoch plötzlich nicht mehr bei Wiking war, welchen Werdegang er danach bis heute hat(te) und dennoch wiederum Gerüchte (?) um sein Wirken betreffend der Marke Wiking zu hören sind, welchen seiner Vertrauten er vor den Kopf gestossen hat und wie heute Aussenstehende - doch ehemals besonders Previligierte (insbesonders seitens Hr.Klode) noch heute versuchen auf anderen "die" Schuld zu verteilen,
ja dann kann man vielleicht verstehen, warum es hier nicht nur um Pleite-sein und/oder Insolvenz geht, sondern vielleicht viel mehr um die Frage, was da in einem "Familienbetrieb" schiefgelaufen ist.
Und ich stimme Dir ebenso betreffend Deiner Bemerkungen "Stimmung" und "Schnäpchen" absolut zu.

Gruß Helge
Mit Zitat antworten