Thema: Honda BF 20
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.01.2006, 14:24
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo melle,

schön wieder von Dir zu hören.
Zitat:
Zitat von melle
Hallo Fujak

Hatte Deinen letzten Beitrag irgendwie nicht mitbekommen.
Ist mir auch immer wieder passiert. Nun lasse ich mich immer benachrichtigen mit der Abonnement-Funktion, wenn ich irgendwo einen Beitrag geschrieben habe.

Zitat:
Zitat von melle
Das mit meiner Probefahrt hatte sich erstmal erledigt, weil mein Hochdruckboden von Anfang an auf einer Seite zuviel Luft verloren hat und ich dann auch später ein winziges Loch entdeckt habe.
Muß ein Produktionsfehler gewesen sein, aber bei einem neuen Boot muß ich das nicht haben.
Melle
Kann ich gut verstehen, sowas ist immer ärgerlich. Nach meiner Zeitrechnung müßtest Du ja bereits wieder im Besitz eines Umtauschbootes sein. Oder haben sie Dich warten lassen?

Zitat:
Zitat von melle
Mein Revier ist, wenn ich nicht genug Zeit habe die Elbe, ansonsten natürlich lieber die Ostsee, aber sind ja auch hin und zurück gute 200 Kilometer und das muß dann schon mindestens ein voller Tag sein.
Ja, das stimmt, da bist Du schon mit dem Fahren bestimmt 2 Stunden beschäftigt, und dann noch 3/4 Stunde mit Aufbauen und das Gleiche mit Abbauen (bei mir jedenfalls).

Wie gesagt, ich bin sehr interessiert, was Du berichtest nach der ersten Probefahrt.

Bis dahin alles Gute und Gruß aus München

Fujak
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de
Mit Zitat antworten